Einladung zur JHV 2019

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

hiermit möchte ich Sie bzw. Euch herzlich zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung unseres Vereins, die am Dienstag, dem 23.07.2019, stattfinden wird, einladen.

Allen, ob Vorstandsmitglied, Übungsleiter, aktives oder -auch zeitweise- passives Mitglied, die zum Vereinsleben beigetragen haben, möchte ich bereits an dieser Stelle dafür danken.

Bitte macht weiter, sowohl mit der aktiven Teilnahme als auch mit der Werbung für unseren Verein, wir können (noch) mehr – auch ältere neue – Mitglieder vertragen.

Es sollte nicht schwer sein, unser Angebot zu preisen und zu verbreiten, mit wie viel positivem gesundheitlichen Effekt und vor allem mit wie viel Spaß wir bei der Sache sind.

In der Hoffnung, euch natürlich vollzählig auf der Versammlung begrüßen zu dürfen, grüßt herzlich Ihr und euer

Wilhelm Hemminghaus

Zur Jahreshauptversammlung 2019 lade ich herzlich ein in die