JHV 2021

Am Freitag, 03. September 2021, um 18:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des TuS Lücklemberg in der Gaststätte „Alter Godekin“ statt.

Durch Corona war die Versammlung deutlich weniger stark besucht und auch die Jubilarehrung wurde nicht wie sonst üblich vor Ort vorgenommen. Dies wird aber mit den Jubilaren noch persönlich nachgeholt.

Nach den Berichten des Vorsitzenden Wilhelm Hemminghaus und des Kassierers Talat Bülent Ercan wurde auf Vorschlag der Vorstand einstimmig entlastet und die Wahl des neuen Vorstands konnte beginnen.

Der Vorstand des TuS Lücklemberg wurde fast komplett in alter Besetzung wiedergewählt. Dies gewährleistet eine weiterhin erfolgreiche und stabile Vereinsführung im eingespielten Team.
Hier (https://www.tus-lueck.de/vorstand) finden Sie die Liste des neu gewählten Vorstands.