JHV 2021 und Jubilarehrung

Am Freitag, 03. September 2021, um 18:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des TuS Lücklemberg in der Gaststätte „Alter Godekin“ statt.

Durch Corona war die Versammlung deutlich weniger stark besucht – auch weil die Jubilarehrung nicht wie sonst üblich direkt zeitgleich vorgenommen wurde, sondern Zeitversetzt ein paar Tage später stattfand.

Nach den Berichten des Vorsitzenden Wilhelm Hemminghaus und des Kassierers Talat Bülent Ercan wurde auf Vorschlag der Vorstand einstimmig entlastet und die Wahl des neuen Vorstands konnte beginnen.

Der Vorstand des TuS Lücklemberg wurde fast komplett in alter Besetzung wiedergewählt. Dies gewährleistet eine weiterhin erfolgreiche und stabile Vereinsführung im eingespielten Team.
Hier (https://www.tus-lueck.de/vorstand) finden Sie die Liste des neu gewählten Vorstands.

Etwas Zeitversetzt fand auch die Jubilarehrung für die Jahre 2020 und 2021 statt. Dabei haben wir die folgenden anwesenden Mitglieder geehrt:

10 Jahre Mitgliedschaft: Marianne Schmidt und Rosalia Schulz
15 Jahre Mitgliedschaft: Bärbel Steinhoff
20 Jahre Mitgliedschaft: Karin Block, Udo Beyna und Wilhelm Hemminghaus
25 Jahre Mitgliedschaft: Leni Höcker, Roswitha Josten und Michael Bracht
40 Jahre Mitgliedschaft: Hannelore Wolter und Erwin Horn
50 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Urland
55 Jahre Mitgliedschaft: Erika Thiele

Unser neu ernanntes Ehrenmitglied ist Horst Surmann.